ALLROUND-TEAM  gegründet 1979

Entrümpelungen

Wohnungsauflösungen

Gerade bei Sterbefällen ist es häufig der Fall, daß noch viele verwertbare Gegenstände in der Wohnung, die nun aufgelöst werden muß, vorhanden sind. Oftmals haben die Angehörigen keine Verwendung dafür.

In diesem Fall bieten wir auch eine kostenlose Räumung der Wohnung an, wenn genügend Verwertbares vorhanden ist. Es kommt auch des öfteren vor, daß wir für die Wohnungsauflösung zusätzlich bezahlen.

Da meine Frau in Schwabach ein Antiquitätengeschäft betreibt, können wir viele Dinge wieder weiterveräußern.

Gerade älteren Leuten, die oftmals sehr lange für manche Sachen sparen mussten, ist es wichtig, daß diese Gegenstände nicht einfach "in der Tonne" landen.

 

Geschäftsauflösungen

Nach einer Geschäftsaufgabe müssen oft noch Teile der Betriebsausstattung geräumt werden sowie Anbauten o.ä. entfernt werden.

Diese Tätigkeiten bieten wir ebenfalls zum Festpreis nach Besichtigung an.


http://www.das-trödelparadies.de